CI-Werbeagentur

Portfolio

Das hier gezeigte Portfolio stellt einen Auszug aus unseren Leistungen dar.
Eine Vielzahl von Kunden setzt auf uns.
Vielleicht auch Sie!

Wimmer Holz

Seit Jahren betreuen wir die Firma Wimmer Holz aus Kuchl.
Zahlreiche Marketingmaßnahmen wurden in den letzten Jahren gesetzt, um Wimmer Holz als den Holz-Spezialisten am Markt zu platzieren.

– Geschäftsausstattung
–Inseratenkampagnen
– Werbefotografie
– Newsletter
– Prospektgestaltungen
– Messestandbau
– Auto- und LKW-Beschriftungen

Aktio

Der Auftritt nach außen ist auch für kleinere Firmen die ultimative Visitenkarte.
– Logoausarbeitung
– Busbeklebung
und vieles mehr!

Dr. Ebner-Hörl

Das Portfolio für die Kieferorthopädie Dr. Dagmer Ebner-Hörl umfasst:
– Logoerstellung
– Geschäftsdrucksorten
– Spangenpass
– Bekleidung
– Schildergestaltung
– Webdesign
und vieles mehr!

Palfinger

Für PALFINGER dürfen wir in vielen Bereichen tätig sein!

Von Bildbearbeitung, Bildretuschen, Bildmontagen, über Produktprospekte bis hin zu innvoativen interaktiven pdfs.

Der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt!

SILBERPFEIL

Die Firma SILBERPFEIL  beauftragt uns immer wieder mit verschiedensten Aufgabenstellungen.

– CI / CD Entwicklung
– Geschäftsdrucksorten
– Produktprospekte und Imagebroschüre
– Give aways
– Websitedesign
und vieles mehr!

Gangart

Die gangart von WM Sport Abtenau – ein Medium am Puls der Zeit.

Neben der grafischen Umsetzung betreuen wir auch die Ausschreibung und Printabwicklung inkl. Logistik für dieses Medium.

Neureiter – Maschinen und Werkzeuge

Die Printproduktionen der Fa. Neureiter Maschinen und Werkzeuge  laufen durch unsere fachkundigen Hände. Von der Ausschreibung, der Druckvergabe, der Qualitätskontrolle über die Logistik bis hin zum Versand. 

– Gesamtproduktkatalog 
– Drechselkatalog
– Messeeinladungen
– Aktionsprospekte
– Produktprospekte
– Aufkleber in allen Formaten und Ausführungen
– Geschäftsdrucksorten
– Auto- und Planenbeschriftungen
und vieles mehr!

Alpen-Maykestag

Nicht nur die Werkzeuge von Alpen-Maykestag sind Qualitätsprodukte.
Auch im Printbereich wird auf Qualität gesetzt. 


– Gesamtproduktkatalog ALPEN 
– Gesamtproduktkatalog MAYKESTAG
– MAYKESTAG Preisliste
– Produktprospekte und -flyer
– POS Einlegekarten
– Aufkleber in allen Formaten und Ausführungen
und vieles mehr!

PRECAST Software Engineering GmbH

 Für PRECAST Software Engineering GmbH sind wir neben der Grafik auch für die Produktionsabwicklung zuständig.

– Rollups und Hangups
– Produktprospekte
– Imageprospekt
– Give aways
und vieles mehr!

DerTour

DerTour Austria betreuen wir im Printbereich seit mehr als 8 Jahren.
Neben dem Datencheck der beigestellten Daten vergeben und überwachen wir viele Produktionen.

– Klebebindungen
– Verkaufsprospekte
– Schulungsunterlagen
– Schaufensterdekorationen
– Geschäftsdrucksorten

PALFINGER AG

Auch PALFINGER setzt auf unser Wissen, unsere Flexibilität und Liefertreue für Produktionen.

– Produktprospekte
– Imagebroschüren
– Magazine
– POS Artikel wie Fassadenlogos, Rollups, Fahnen, Taschen, uvm.
– Beschriftungen
und vieles mehr. 

Holzgemeinde Kuchl

Diese Veranstaltung wir auch PR-mäßig von uns betreut. Neben dem Verlegen des Magazins stehen auch zahlreiche PR-Aktionen am Plan um die Holzgemeinde Kuchl als solches in Österreich zu platzieren.

Heuart Verein

Beim jährlichen heuart Fest betreuen wir den PR-Bereich seit 2 Jahren. 
Das 3. Jahr steht bevor. Neben dem heuart Magazin setzen wir umfangreiche PR-Aktivitäten, um dieses einzigartige Fest zu promoten.

Wimmer Holz

Viele PR-Aktivitäten und Aktionen für Wimmer Holz kennzeichnen die vergangenen Jahre.

Hier der PR Spot für den Radio Salzburg Aktionstag bei Wimmer Holz.


zum Radiospot  

PALFINGER Präsentation

zum Video   

 

 

 

HeuART Fest

Jährlich besuchen tausende Gäste das Lammertal zum HeuART-Fest und immer wieder sind Sie über die Kreativität der Heukünstler begeistert. Die Grundideen Bodenständigkeit, Natur, Regionalität und Kunst aus Heu sind die Herzstücke von HeuART.

Wir erarbeiten das Konzept, engagieren Bands und Künstler, planen und betreuen den Aufbau der Location, der Technik, usw. im Auftrag der regionalen Veranstalter. Als weitere Unterstützung entwerfen wir Sponsorkonzepte, um die Veranstaltung auch finanziell auf solide Beine zu stellen.

zum Video   

 

 

 

Geniales Kuchler Holzfest 2013

Mehr als 25.000 BesucherInnen aus ganz Salzburg, dem benachbarten Bayern, Oberösterreich und Steiermark erlebten in Kuchl die Genialität des Holzes in all seinen Facetten. Die dritte Auflage des „Genialen Holzfestes“ hatte viele Top Attraktionen zu bieten – alles ganz im Zeichen von Holz!

Aktivitäten, Kinderanimation, ein 700 m langer Holzweg mit 20 traditionellen Holzhandwerkern und Vorführungen, Modenschau; musikalische Unterhaltung im Festzelt und 40 Aussteller – ein Programm aus der Feder der c.i. Werbeagentur GmbH.

Konzepterstellung, Sponsorenkonzept, Angebotseinholung, Aufbaukoordination, technische Ausführung, Security, Parkraumordnung – ein umfangreiches Portfolio für dieses Holzfest im Auftrag der Holzgemeinde Kuchl.

Summer Affairs

Vor der Natur-Kulisse der XBowl Arena Stegenwald ging am 14. September 2012, nach dem tollen Erfolg 2010, wieder ein Spektakel der besonderen Art für ausgewählte Gäste über die Bühne. Ein „traumhaft“ gestaltetes Ambiente und ein Programm voller Fantasie luden ein, dem Alltag zu entfliehen und seinen Träumen freien Lauf zu lassen.

Haupt-Act war ein eigens komponiertes und inszeniertes Musical – mit der Message „Lebe deinen Traum“. Darsteller, Akrobaten, Kraftperformer, Firedancer und Jongleure entführten in die Welt der Dualität. Der Kampf von „Schwarz und Weiß“ konnte zeigen, dass das Eine nicht ohne das Andere sein kann ...

Konzeptioniert, organisiert und abgewickelt von uns im Auftrag von 27 Firmen im Jahr 2012.

zum Video  

PALFINGER Präsentation

Der Kran wurde in einem Umfeld aus Hip-Hop-Tanz in LED-Kostümen und Breakdance/B boying präsentiert, also dem „State-of-the Art“ zeitgenössischer urbaner Kultur. Musik und Soundcores (Originlakompositionen) unterstützten das hochwertig technische Ambiente der Präsentation, zu deren Höhepunkt der Kran von bewegten Scheinwerferbeams in einer „Lichtkathedrale“ umkreist wurde.
Zwei Container mit bespielten Leinwänden bildeten die Bühne für die TänzerInnen in ihrem Spiel von Mensch und Technik.

Unsere Aufgabe umfasste die Konzeption, Ausführung und Abwicklung dieses Showacts.

zum Video  

Eröffnung Gemeinde-Zentrum Kuchl

Das Gemeindezentrum selbst war „Hauptdarsteller“ einer etwa 20-minütigen großen Show, deren wesentliches Element 3D-Gebäudemapping mit vollflächiger Videoprojektion auf die gesamte Front darstellte. State of the Art heutiger Möglichkeiten der Illusion und der Phantasie.

Die Musik wurde teilweise original komponiert, teilweise bearbeitet. Als Darsteller fungierten eine Sopranistin, die live vom Dach des Gebäudes sang, begleitet von zwei Beatboxern; es tanzten Tänzerinnen/Akrobatinnen vertikal an der Fassade und in das Finale wurden pyrotechnische Elemente und Feuerwerk integriert.
Örtliche Vereine wurden in die Inszenierung eingebunden.

Konzeption, Ausarbeitung, Angebotslegung, Kostenüberwachung, Abwicklung der Veranstaltung aus einer Hand.

 

 

zum Video    

Bäckerei Holztrattner

Features der Website holztrattner-baeckerei.at
– responsive Webdesign
– individuelles Layout
– Suchfunktion

Weitere Aufgaben im Rahmen des Website-Launches
– Textierung
– Sortiments-Fotoshooting

Gemeinde Kuchl

Features der neuen Gemeinde-Website kuchl.net
– Integration der digitalen Amtstafel
– Veranstaltungskalender
– responsive Webdesign
– individuelles Layout
– Suchfunktion

HeuArt

Features der Event-Website heuart.at
– responsive Webdesign
– individuelles Layout

Linda Maschinen

Features der Website linda-maschinen.at
– responsive Webdesign
– individuelles Layout

Tischlerei Sturber

Features der Website strubertischler.at
– responsive Webdesign
– individuelles Layout

Gemeinde Abtenau

Features der neuen Gemeinde-Website abtenau.at
– Bürger-für-Bürger Informationsportal
– Veranstaltungskalender
– responsive Webdesign
– individuelles Layout
– Suchfunktion

Eröffnung Gemeinde-Zentrum Kuchl

Film und Schnitt des Dokumentationsvideos anlässlich der Eröffnung des Gemeindezentrums Kuchl.

Heuart

Film und Schnitt des Dokumentationsvideos zum Heuart Fest 2013.

Palfinger Präsentation

Film und Schnitt des Dokumentationsvideos anlässlich der Palfinger Kranpräsentation.

Karkogel Promotionspot

Storybook, Filmaufnahmen und Schnitt waren der Auftrag für diesen Kino-Kurzspot.

Raiba Golling

Zum 100-jährigen Jubiläum der Raiffeisenbank Golling wurde dieser Film produziert. 
Das Wechselspiel dieser Hundertjährigen bestimmt die Handlung. Alte Filme und Dokumente wurden intergriert. Greenroom, aufwändige Kameratechnik, Schnitt und Soundscore, ein Muss für diesen stimmungsvollen Film.

XBowl Arena

Action und Verfolgungsjagd auf der XBowl Arena in Stegenwald, das war das Anforderungsprofil bei diesem Imagespot anlässlich der Veranstaltung Summer Affairs.

Ein Nachtdreh, Ausleuchtung der Strecke, Detail- und Gesamtaufnahmen mittels sechs Kameras und vier Gobos, Zeitlupeneinstellungen und vieles mehr.

Drehbuch, Aufnahme, Schnitt, Soundscore, Vorbereitung und Abwicklung – eine umfangreiche Aufgabe mit einem tollen Ergebnis.